Über Uns

Bereits seit 2011 bietet Work-Travel-Fun Neuseeland in Form der Kiwi Einführungstage und der Kiwi Informationsabende einen Anlaufpunkt für junge Neuseeland-Abenteurer in Auckland. Unser Ziel ist es, zukünftigen und gestandenen Backpackern bei der Organisation ihres Work & Travel sowie bei den Herausforderungen des Lebens in Neuseeland vor Ort mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Nun bietet Work-Travel-Fun Neuseeland außerdem ein spezielles Programm für all diejenigen an, die als Au Pair nach Neuseeland kommen möchten.

Das Team von Work-Travel-Fun besteht aus Mitgliedern mit verschiedensten beruflichen Hintergründen, dennoch verbindet uns alle die Liebe zu Neuseeland sowie die Freude am Entdecken und Reisen.

Im Folgenden findest Du die Profile unserer Team-Mitglieder und kannst so noch mehr über jeden von uns erfahren.


Kia Ora und Willkommen bei Work-Travel-Fun! Ich lebe seit 2005 in Auckland, der wohl schönsten Stadt Neuseelands. Ich bin damals als Backpacker nach Neuseeland gereist und habe dieses einzigartige Land im Rahmen eines Work & Travel erkundet. Dadurch habe ich die hiesige Kultur kennen und lieben gelernt. Die Schönheit des Landes, das Lebensgefühl, die Atmosphäre und die Freundlichkeit der Menschen löste bei mir eine Faszination aus, die dazu führte, dass ich einfach hier bleiben musste.

Ich habe damals den Fehler gemacht und bin mit einer Organisation nach Neuseeland gereist. Ich war von den Leistungen mehr als enttäuscht und hatte am Ende eine ganze Menge Geld weniger auf meinem Konto. Aufgrund dieser Erfahrung und mit der ehrlichen Absicht, jungen Menschen bei ihrem großen Abenteuer zu unterstützen, habe ich 2011 Work-Travel-Fun Neuseeland gegründet. Seitdem helfe ich Backpackern bei der Verwirklichung ihrer Träume.

André

Über Uns Andre

Über Uns Mara

Kia ora zusammen! Ich heiße Mara und bin seit 2010 in Neuseeland. Ich bin damals als Au Pair hergekommen, weil ich von meinem Job als Journalistin in Deutschland die Nase voll hatte.

In Neuseeland angekommen, habe ich mich direkt in Land und Leute verliebt und hatte das Glück, bleiben zu dürfen. Mittlerweile genieße ich den neuseeländischen Lebensstil – schwimmen und entspannen am Strand, fischen und ich ernähre mich aus meinem eigenen Gemüsegarten. Seit Mai 2014 bin ich bei Work-Travel-Fun dabei und arbeite hauptberuflich in einer Kindertageseinrichtung im Northland.

Mara


Wir freuen uns darauf, Euch bald in Auckland begrüßen zu dürfen!